Über uns

 

Der ambulante Pflegedienst Hanff & Wiese mit Sitz in Zeitlarn bei Regensburg wurde am 01.04.2020 offiziell gegründet. Unter der Führung von Frau Elvira Hanff und Frau Bozena Wiese-Scheffczyk wurde dieses Herzensprojekt verwirklicht. 

Elvira Hanff

Geschäftsführerin 

Pflegedienstleitung

Mein Name ist Elvira Hanff. Als examinierte Altenpflegerin hatte ich über 20 Jahre bei einem großen Unternehmen in der ambulanten Pflege eine Führungsposition inne. Im Laufe dieser Zeit habe ich ein großes Netzwerk mit Ärzten, Kliniken, Wundexperten und vielen anderen Fachkundigen aufgebaut. So konnte ich mein Wissen und meine Erfahrungen stetig erweitern und letzten Endes flexibler und besser auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden eingehen.

Menschlichkeit, Mitgefühl, Respekt und Empathie sind für mich Grundsätze, die die Basis meiner täglichen Arbeit bilden.

Ich berate Sie gerne zu allen Angelegenheiten rund um die Themen ambulante Pflege, Hauswirtschaft und Betreuung. 

Bozena Wiese-Scheffczyk

Geschäftsführerin

Stellv. Pflegedienstleitung

Mein Name ist Bozena Wiese-Scheffczyk. Als examinierte Krankenschwester habe ich in verschiedenen Fachdisziplinen in mehreren Krankenhäusern gearbeitet. Anschließend war ich für einige Zeit in der ambulanten Krankenpflege beschäftigt. In den letzten Jahren war ich für ein großes Pharmaunternehmen als Beraterin im Außendienst tätig und habe intensiv mit Arztpraxen, Pflegediensten und Seniorenheimen zusammengearbeitet und diese zum Thema Wundbehandlung und Verbandsstoffe informiert und fortgebildet.

Durch meine Ausbildung und diese langjährige Berufserfahrung verfüge ich über ein fundiertes medizinisches Fachwissen und habe einen professionellen und geschulten Blick für die Herausforderungen, die bestimmte Erkrankungen - aber auch das Alter - mit sich bringen können. Ebenfalls hat mich diese Erfahrung gelehrt, woran es in der Betreuung und Pflege oft mangelt, beziehungsweise was sich die Betroffenen wirklich wünschen.

Mein privater Hintergrund ermöglicht mir eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit meinen sorgfältig ausgewählten polnischen Kooperationspartnern und Betreuungskräften. Dieser Hintergrund bietet Ihnen als Kunden noch mehr Sicherheit.

Ich berate Sie gerne zu allen Fragen rund um die 24-Stunden-Betreuung.